New Single / Musicvideo Category

Lips are moving

Wünsch euch allen einen guten Start ins Wochenende… bin grad im Schuss.. haha..  LondonJames on the Road. Es ist immer dasselbe: Entweder läuft nichts oder dann alles an EINEM Tag. Es wird ein langer Tag aber ich freue mich darauf. Stay tuned. xoxo LondonJames 

Weiterlesen

Maroon 5: Sugar

They crashed real weddings to make this video.  Love it. Best M5 Video so far 😉

Weiterlesen

Feed the Gurls – Band Aid Parodie

Bob Geldofs Text und Campinos Cover für den Weihnachtssong „Do they know it’s Christmas?“ finden sie einfach unpassend: Acht Drag Queens aus Berlin haben eine wilde Parodie daraus gemacht und ins Internet gestellt.  Der Klassiker “Do They Know It’s Christmas?” musste diesmal herhalten, um unter anderem aus der Textzeile “Feed the World” ein “Feed the […]

Weiterlesen

Would you be Mine ?

Endlich ist sie da. Das brandneue Video von Diamá zur Single: Would you be mine ? – ENJOY ❤ Die Single ist auch auf iTunes erhältlich 😉

Weiterlesen

Matt Alber: Handsome Man

found this musicvideo on instagram – thank ralph, for sharing it. Love the Lyrics.

Weiterlesen

Love who Loves you Back

Ganz ehrlich… What the fuck ? Damit hab ich echt nicht gerechnet. Tokio Hotel ? For real ? WOW. Der Song ist echt gut und der Clip… erst. Bill knutscht mit Weiblein und Männlein und kriegt im Fahrstuhl noch nen BJ. Nicht, schlecht. Bin sehr gespannt auf das neue Album… 😉

Weiterlesen

really DON’T care

Thank you, Demi Lovato for this great Video Music Clip ❤

Weiterlesen

Roadtrip PlayList

5.30am – start klar und los geht’s…. und perfekt für den Roadtrip… meine Playlist für den Radio 😀 Byebye Svizzera 

Weiterlesen