Launch: Levi’s® Eureka Innovation Lab 360° Experience


Levi’s® launcht  die Eureka Innovation Lab 360° Experience

Das Levi’s® Eureka Innovation Lab wurde 2013 in San Francisco gegründet und dient als hauseigene Innovationsstätte für Design, Forschung und Entwicklung. In diesem kreativen Umfeld entstehen die neuen Fits, Finishings und Stoffe.

“I think we realized when we built Eureka a few years ago, we had an opportunity to define the future.” Bart Sights, VP Innovation, Levi Strauss & Co.

 

Mit dem 360° View verschafft Levi’s® den Verbrauchern einen exklusiven Einblick in den Entwicklungsprozess einer Jeans:

Hier können sie die Innovation und Kreativität sowie das Know-how und Handwerk beim Entstehen einer Jeans verfolgen und darüber hinaus die einzigartigen und persönlichen Geschichten der Menschen hinter der Marke kennenlernen.

Es werden die alltäglichen Abläufe und die unterschiedlichen Bereiche der Herstellung gezeigt – darunter die großen Industrie-Waschmaschinen, Jeanswalzen, Lasermaschinen und aufblasbaren Plastik-Dummies, die dazu dienen, den Jeansfit anzupassen.

Zudem kann man die neuesten Produkteinführungen erkunden, einschließlich der neuen Levi’s® 501® Skinny, und bei Interesse direkt zum Produkt im Onlineshop geführt werden.

Die Levi’s® Eureka Innovation Lab 360° Experience

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: