#BigCoffeeMoments with Nespresso Essenza Mini


Für moderne Kaffee-Onkels (und -Tanten) 👌🏻☕️ 

Gestern war ich unterwegs in Zürich und staunte nicht schlecht, als ich von weitem einen grossen Tisch und Stuhl mitten in der Halle des Bahnhofs entdeckte. ALSO WIRKLICH GROSS! Allerdings hat dies nichts mit Alice in Wunderland zu tun.

Bei dieser Promotion gings um die neue „Essenza“ Mini-Maschine von Nespresso. Sie ist klein und nimmt nicht viel Platz ein. Und ist dabei erst noch in acht verschiedenen Farben und Modellen erhältlich. Wie immer bei Nespresso ist sie einfach zu bedienen und verbindet die typisch minimalistische Eleganz mit hoher Qualität.

Wer die Promotion in Zürich verpasst hat – keine Sorge. Heute, den 12. April reist das Nespresso Promotionsteam nach Winterthur Hauptbahnhof, von 10.00 bis 19.00 Uhr.

Weitere Daten sind:

  • 13.-14.04. – Genf Flughafen

  • 18.-19.04. – Genf Cornavin

 

+++ Wer Lust hat, darf sich auf den grossen Stuhl setzen und ein cooles Foto von sich schiessen.

So wie ich, wo dieses Bild entstanden ist. Als ich mich auf diesem Stuhl setzte, fühlte ich mich wirklich wie bei Alice, allerdings war es mir etwas peinlich von den Passanten angestarrt zu werden während dem Fotografieren.

Aber im Endeffekt machte es grossen Spass und das Bild lässt sich durchaus ansehen.

 

Wer sein Foto im Social Media Netz teilt, mit dem Hashtag #BigCoffeeMoments, nimmt automatisch bei der grossen Verlosung teil.

1 von 8 Essenza Mini Maschinen sind zu gewinnen oder der Hauptpreis: 1 Jahr Nespresso Kaffeemomente oder 1’560 Nespresso Kapseln nach Wahl. (Dies beinhaltet eine monatliche kostenlose Lieferungen 130 Nespresso Kapseln nach Wahl.)

Klingt doch verlockend, oder nicht ..?

Hier noch ein paar Foto-Impressionen des Tages und meine Wenigkeit.

Es hat mir grossen Spass bereitet und ich bedanke mich ganz herzlichst bei Eileen von coolbrandz für den Tipp, bei den Kaffee Maschinen vorbei zu schauen 👍🏻

Take a Break and win a Coffee Maschine 😉 – Good Luck 🍀🍀🍀

Cheers, xx LondonJames

Kommentar verfassen

