handy. – Your new Travel Buddy


Entscheidend ist nicht wohin, sondern wie man reist: Das hat sich die Firma Tink Labs von Terence Kwok zum höchsten Ziel gemacht.

Das Hong Konger Start-Up bietet mit handy. das erste Tool, das Gast und Hotel während des Aufenthaltes 24/7 miteinander verbindet und so noch optimalere Synergien bildet.

handy_app

Mit dem digitalen Zeitalter haben sich auch der Tourismus und die Reisebedürfnisse geändert. Dem Rechnung zu tragen, ist nicht immer ganz einfach und verlangt Innovationsgeist. Genau das bringt handy mit sich. Es ist das erste Tool, das die Vorteile eines persönlichen Smartphones mit einem hocheffizienten Hotel in-room Telefonservice verbindet.

Es bietet sowohl Hotelbetreibern als auch Gästen diverse Vorteile: Durch eine ständige Internet-Verbindung, kostenlose Anrufe ins In- und Ausland sowie ein interaktiver City-Guide mit diversen Tipps von Locals und direkte Verbindung zum Concierge-Dienst des Hotels mit all seinen Annehmlichkeiten, bringt handy alles mit, was sich ein Gast während eines Hotel-Aufenthaltes wünscht. Das Produkt kann sowohl im Hotelzimmer, als auch während des Stadtrundgangs vielseitig genutzt werden.

handy_in_room_kit1

Im Gegenzug profitiert auch das Hotel vom Angebot, kann doch so der digital footprint eines jeden Gastes im sowie ausserhalb vom Hotel verfolgt werden und kann der Gast laufend über attraktive Services wie Hotel-Events oder freie Spa-Termine informiert werden.

man_suit_window  handy_woman_in_cafe

Eine Win-Win-Situation also!

Von der Idee zur Revolution „Handy begann als Idee, Reise-Probleme zu lösen, doch heute hat es die TourismusBranche komplett neu definiert“, erklärt Terence Kwok, CEO und Gründer von Tink Labs. Der 25-Jährige stammt aus Hong Kong und gilt als regelrechtes Wunderkind in der Start-Up Szene, konnte er doch für sein Projekt bereits über 25 Mio. InvestmentGelder auftreiben.

terence-kwok_1

Das scheint sich zu bewähren, gibt es doch Handy heute in über 8 Ländern in Top-Hotels wie The St. Regis in Istanbul, The Fullerton in Singapore oder dem Ritz Carlton in London. Hotels, die mit handy arbeiten, berichten von deutlich höherer Belegung ihrer Services sowie besseren Bewertungen auf TripAdvisor und Co.

Dank dem Cloud basierten CMS verfügt handy über ein intelligentes  DataManagement und Analyse Tool, was es Hotels noch stärker erlaubt, auf die Bedürfnisse, Vorzüge und das Verhalten ihrer Gäste einzugehen.


Über handy.

handy_team

Handy ist das innovative Flagship-Produkt von Tink Labs Limited und ein Meilenstein in der Geschichte der Reise-Technologie. Die Firma wurde 2012 vom 25-Jährigen Terence Kwok in Hong Kong gegründet, der in der Start-Up Szene bereits ein bekanntes Gesicht ist und seinen Abschluss an der University of Chicago gemacht hat.

Von den durch Investoren gewonnenen 25 Mio. Dollar wurde ein Teil vom Alcatel Smartphone-Hersteller TCL investiert. Handy ist der erste Schritt von Tink Labs langfristigem Ziel, die Reisebedürfnisse des globalen Travelers im digitalen Zeitalter optimal zu erfassen und entsprechende Angebote zu entwickeln.

Der Service hat sich bereits in Hong Kong und Singapur sowie Dubai, London, Bangkok, Istanbul, Macau oder Paris bewährt und wird von über 10 Millionen Usern genutzt.

www.handy.travel/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: