Musicvideo: Beauty and the Beast


Ariana Grande und John Legend nahmen für „Die Schöne und das Biest“ den Titelsong „Beauty and the Beast“ auf und nun wurde das Musikvideo veröffentlicht, das im Schloss des Biests spielt! Traumhaft.

Während der Musiker am Piano sitzt, zeigt sich Ariana in einem traumhaften roten Abendkleid und sieht grandios aus.

Für das Video verzichtete sie sogar auf ihren Pferdeschwanz, der in den letzten Monaten zu ihrem Markenzeichen wurde und schon fast nicht mehr wegzudenken ist.

Das Original stammt übrigens von Céline Dion und Peabo Bryson, die 1991 für den Titelsong verantwortlich waren und für „Beauty and the Beast“ sogar mit einem Grammy Award ausgezeichnet wurden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: