Gedankensalat: Mein Single Dasein


gayIch bin zu wählerisch. Ganz einfach. Punkt. Ich habe Ansprüche und dass ist auch gut so. Aber ich halte mich selbst nicht für einen Prinzen. Ich bin vieles, aber ich bin garantiert nicht dein Traumprinz, dein Retter auf dem Schimmel.

Ich scheiss auf die ewigen Sprüche, die ich in all euren Profilen auf GrindR, Tinder etc. immer wieder lese: Er solle Erfahrung haben, wissen, was er will, euch sagen, wo es lang geht, immer für euch da sein, muskulös, bloss keine Haare auf der Brust und und und. Aber Gleichzeitig aber soll er doch alle Freiheiten der Welt gewähren, über die eigenen Fehler hinwegsehen und verzeihen. Der euch die Welt nicht nur erklärt, sondern sie euch auch zeigt, euch endlich mal ans Tageslicht zerrt und zwingt, Sport zu treiben, weil ihr selbst den Arsch nicht hochbekommt. Am i right ?

Schluss mit eurem hoffnungslosen Schluchzen und dem Jammern, dass man euch doch endlich eines Besseren belehren solle. Nicht, dass ich etwas per se dagegen habe, ich fühle mit und fülle seit Jahren meinen Blog  mit diesen Themen. Hab sogar angefangen ein Buch darüber zu schreiben….

Her mit positiven Eigenschaften. Man verkauft sich nicht, in dem man sagt, was man nicht kann. Bei der Selbstdarstellung gibt es eine goldene Regel:

Niemals etwas negatives über sich zu schreiben und keine Verneinungen benutzen. Seid positiv, das negative Gerade übernimmt euer Ex schon, ohne das ihr das extra ins Profil schreiben müsst. Hört auf eure innere Stimme. 

Was wir oft von einem „Traumprinzen“ wünschen: Ein Übermensch, der Beruf im Erfolg beweist und einen durchtrainierten Körper hat, der auf alles verzichtet, was essbar ist und schmeckt, damit er für euch geil aussieht, während er euch die Schokosoße auf seine Brust träufelt und ihr ihm die Schlagsahne aus den Achseln leckt.

Ganz ehrlich, macht es mir heutzutage nichts mehr aus, wenn mein Partner bisschen mehr an den Hüften  trägt. So What.

And Yes, i do like Bears… der einen Bauch oder neu formuliert einen „Dadbod“ trägt.

Schönlinge, Metrosexuelle Männer sind schon was tolles, davon hab ich einige kennenlernen dürfen.. aber auch mit der Zeit seeeehr anstrengend. Wenn ich schon mit einem Mann mich verabrede, dann bitte auch Mann bleiben, gepflegt okay aber bitte nicht übertreiben. Und kommt nicht mit „No Fems. No Fats. No Asians….“

Und natürlich muss er auch noch gut im Bett sein. Also, richtig gut. Oh, ja! Guter Sex passiert, wenn man den Richtigen erwischt. Wenn die Umstände passen oder, wenn man nach einer Party besoffen genug ist.

Mag der Schwanz auch noch so groß sein, die Gefühle, die man für eine Person empfindet, zählen mehr als jeder Zentimeter. Guter Sex passiert im Bett, geiler Sex geschieht im Kopf. So einfach ist das. Punkt. (da hilft auch kein Poppers….)

Es gibt einfach Menschen, da kribbelt es im Bauch. Egal ob man die kennt oder nur sich nur kurz begegnet ist. Das mag ungewohnt sein, aber ich hoffe, ihr habt das schonmal erlebt. Ich habe es. Es war so ungewohnt, unerwartet dass ich glaubte, mir würde gleich schlecht. Er soll mich nicht retten, das habe ich selbst hinbekommen. Er soll mich auch nicht zu einem besseren Menschen machen. Ich kann das selbst.

Ich habe lange versucht, all diesen oben genannten, teils widersprüchlichen Ansprüchen gerecht zu werden. Ich muss sagen, ich bin auf einem verdammt guten Weg, aber wozu?

Ich will mich nicht für ihn verändern müssen. Ich will nicht auf seine Anerkennung und sein Wohlwollen angewiesen sein. Von solchen Männern halte ich mich fern und bleibe Single.

Davon bin ich schon vielen begegnet.

Ich habe mittlerweile selbst zu schätzen gelernt und habe Menschen schätzen gelernt, die mich von Anfang an akzeptiert haben, wie ich bin. Ohne wenn und aber.

Das Schwere ist nicht, große Ansprüche zu haben und sich das heraus zu picken, was einem gefällt und es dann fallen zu lassen, sobald es schwierig wird. Aber was weiß ich schon. Ich habe keinen Freund.

Ich bin zu wählerisch? Wenn ich mir das recht überlege, scheint es mir eher, als hätte ich gar keine Wahl.

