Rückblick 2016


Silvester ist ja eher ein willkürlicher Zeitpunkt, der nichts mit der Natur sondern vielmehr mit unserem Kalender zu tun hat. Trotzdem ist diese Phase des Jahres gut geeignet, um Zeit mit Familie und Freund/innen zu verbringen, denn fast alle haben viele freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr. Ideal geeignet zum Reflektieren des eigenen Lebens.

2016 war ein turbulentes Jahr. Viele Veränderungen, Abschiede und ein neues Kapitel. Freunde kommen und gingen. Es war nicht immer einfach, aber ich hab das Beste daraus gemacht und kann mich glücklich schätzen.

Mein persönliches Highlight in diesem Jahr war definitiv das Meet and Greet mit Little Mix. Das war so ein „Once in a Lifetime“ – Moment.

Little Mix Meet & Greet

Little Mix Meet & Greet Zurich

Oder dann das Launching meiner LondonJames Tasche, worauf ich sehr stolz drauf bin dass es tatsächlich Leute gibt, die es tragen und lieben.

bag londonjames bag

..und das Shooting mit Model Marco Varga

LondonJamesZurich_Bag

LondonJamesZurich_Bag

picture by Dovile Jokubauskaite Photography

Und natürlich die zahlreichen Menschen die ich getroffen habe…

Kristina Bazan and LondonJames

Fashion Blogger Kristina Bazan

Michael Michalsky und LondonJames

Mein Podcast-Interview mit Michael Michalsky (Mode Designer und GNTM-Juror) und Model Elena Carriére war zwar kurz aber es hat sich dennoch gelohnt.

Elena Carriere GNTM

Podcast hören – hier klicken: Clip

PKZ Shooting

Zusammen mit meiner Kollegin Carla Bonnie Lassie haben wir dieses coole Foto beim PZK Wettbewerb gemacht und auch den ersten Preis zusammen abgeräumt.

 

Carmen Geiss

..und Carmen Geiss durfte ich beim exklusiven Medien Dinner von rtl2 privat kennenlernen.

 

Ach ja… und dann war ich auch als Plakat in Zürich zusehen..

Bisch Züri

Hier mit meinen zwei Freunden: Ralph und Gia, die mir dieses Foto geschickt haben 😉 thx

… und zu guter Letzt –  My LondonJames Squad: Was würde ich ohne euch bloss tun. Inzwischen sind wir eine grosse buntgemischte Truppe aus allen Ecken der Schweiz. Ohne Euch würde mein Leben nur halb so abenteuerlich sein. Ich danke jedem Einzelnen für unsere einzigartige Freundschaft. Schön dass es Dich gibt.

LondonJamesZurichSquad LondonJamesZurichSquad

LondonJamesZurichSquad LondonJamesZurichSquad LondonJamesZurichSquad

LondonJamesZurichSquad

*****

2016 war ein gutes Jahr für LondonJames. Ich freue mich bereits auf das neue Abenteuer. Ich bedanke mich ganz herzlichst bei all meinen Lesern, für eure Treue dass ich mich weiterhin aushält und einen besonderen Dank an alle PR-Agenturen, die mich seit Beginn meines Blogs mich stets unterstützen und für die Zusammenarbeit.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und möglichst viele, unvergessliche Momente mit Freunden und Familien. Bleibt so wie ihr seid, einzigartig und wertvoll.

Be Kind to One Another. Wir sehen uns im 2017.

Alles liebe, euer LondonJames xxx

 

 

Kommentar verfassen

