Tasting: Sierra Milenario Café Liqeur and Fumado Tequilla


Rechtzeitig zum Silvester habe ich den Sierra Milenario Café Liqeur getestet und bin begeistert. Meiner Meinung nach eignet sich der Sierra Milenario Liqeur am besten zum Kaffee. Sein Aroma schmeckt nach köstlichem Karamell und dunkle Schokolade vereint mit einer Vielzahl an süßen Früchten und einem Hauch von frischer Minze. Der Likör schmeckt nach frisch gebrühten Kaffee und ein Hauch von Schokolade und Vanille. Ein perfekter Schmaus für gemütliche Abende mit Freunden um das neue Jahr zu feiern. Der Alkoholgehalt beträgt 35 % vol.

Wer’s bisschen stärker mag, dem empfehle ich den Sierra Fumado Tequilla. Ein Shot geht immer, besonders unter Freunden. Aroma: Geröstete Köstlichkeiten mit einer leichten und eleganten Agavennote. Der Geschmack hat was von einem knackigen und fruchtige Agaven mit einem leichten Rauchgeschmack und einem Hauch von Chili. Alkoholgehalt: 41,5 % vol.

Die neue Sierra Milenario Linie wird in der Schweiz von der DIWISA Distillerie Willisau vertrieben. Die verschiedenen Tequila Qualitäten können über den Diwisa Webshop gekauft werden: Link

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

euer LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: