Neues Kapitel


Seit einer Wochen hat ein neues Kapitel in meinem Leben begonnen. Ich habe einen neuen Job an Land gezogen, daher werde ich mit dem bloggen etwas kürzer treten und kann dadurch nicht mehr an allen Events dabei sein.

Heisst aber nicht dass ich ganz mit dem Blog aufhöre, im Gegenteil. Es werden spannende Projekte auf mich zu kommen, welche ich in einem späteren Zeitpunkt mehr darüber berichten werde.

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und bis bald.

xx James

Kommentar verfassen

