Cozy Winter Dinning 


Am Mittwoch Abend bin ich zu einem gemütlichen Dinning Event im Hotel Widder eingeladen, zusammen mit meinem guten Freund Ralph. Der Essraum befindet sich in der Ruinart Bar und war im winterlichen Stil dekoriert, als würde man mitten im Wald sein. 


Es war ein wunderschöner Abend, mit neuen Freunden die wir kennen gelernt haben. Wir haben gelacht gegessen und uns köstlich amüsiert. Wir hatten eine grosse Auswahl von Raclette Käse und guten Wein. Mein persönlicher Highlight:  Der Blue Cheese Raclette 😍



Ich bedanke mich ganz herzlich bei Hotel Widder,  der PR Agentur Grauwiler|Testa und dem ganzen Team für die wunderbare Einladung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: