SEAT MUSIC SESSION 2016


Am Donnerstag war ich zu Besuch beim Seat Music Session in Zürich, zusammen mit einer lieben Freundin und Fotografin Dovile.

Unter den Gästen waren u.a. Johannes Oerding (DE), Leona Philippo (The Voice of Holland Gewinnerin 2012), Damien Wicks (AUS) , Levin (CH) und Nina Attal (FR) anwesend.

Kleiner Sneak Peek: Johannes Oerding

Der Event findet jeweils in einer zweistündigen Performance in der Mitte des Konzertsaales statt. Dabei werden talentierte Musiker mit aussergewöhnlichen Sängerinnen und Sängern auf der Bühne zusammen gebracht.

Es ist ein Konzerterlebnisse mit einer intimer Wohnzimmer-Atmosphäre, mit internationalen Stars, Newcomern und auch Musikern aus der Schweiz. Hier werden talentierte Musiker mit aussergewöhnlichen Sängerinnen und Sängern auf der Bühne zusammen gebracht. Das Publikum sitzt auf Lounge-Hockern um die Künstler herum und können so Musik und Stars hautnah erleben.

Es war für uns, ein grossartiges Konzert und wir bedanken uns ganz herzlichste bei Karin Huber, SEAT für die Einladung und dem ganzen Team & Crew für diesen unvergesslichen Abend.

Videos folgen demnächst

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: