Little Mix: Shout out to my Ex


Little Mix haben das Musikvideo für ihren Song „Shout Out to My Ex“ veröffentlicht und ist eine grossartige Hymne für alle gebrochenen Herzen bzw. eine klare Abrechnung an den Ex/die Ex.

„Hope she gettin’ better sex, Hope she ain’t fakin’ it like I did, babe“ („Ich hoffe, dass sie besseren Sex bekommt. Ich hoffe, dass sie dir nichts vortäuscht, so wie ich es getan habe, Babe“) bekommen wir gleich zu Beginn des Songs von Perrie Edards zu hören, sodass wir einfach davon ausgehen müssen, dass es ein Diss in Richtung Zayn Malik ist, der ihre Beziehung/Verlobung nach vier Jahren völlig überraschend beendete per SMS. Feigling oder ?

Jedenfalls.. „Shout Out to My Ex“ ist die erste Singleauskopplung aus ihrem vierten Studioalbum „Glory Days“, das am 18. November in den Handel kommen wird. Geschrieben haben Perrie Edwards, Leigh-Anne Pinnock, Jesy Nelson und Jade Thirlwall den Song mit der Unterstützung von Camille Purcell, Megan Trainor, Iain James und Electric.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: