Neues Projekt: James meets…


Diesen Donnerstag ist es soweit: Ich publiziere meine erste Podcast Folge. Nach einer längeren Pause, habe ich entschlossen ein neues Projekt zu starten und bin sehr glücklich.

In diesem Podcast geht es um Geschichten von Menschen, die ich begegne. Anders als wie bei „Londonjames Podcast“ interessiert mich die Lebensgeschichte oder kleine Dinge die im Leben andere spielen. Egal ob berühmt oder nicht. Das ganze wird auf einer neuen Website publiziert und ist u.a. auch über Soundcloud zu finden.

Wir sind alle gleich und jeder ist auf seine Art, einzigartig und wertvoll. Und genau darüber möchte ich mit euch teilen. Manche Interviews werden kurz und spontan sein, andere etwas intensiver und spannender.

Der Podcast wird „James trifft… / James meets..“ heissen. Je nach dem wem ich begegne, wird die Episode auf deutsch oder englisch geführt. Jeweils 2x in der Woche wird eine neue Episode ausgestrahlt.

Kommentar verfassen

