NZZ kürt die 20 Besten Stil-Bloggers


Interessant wie schnell ich von meinen Lesern ein besorgtes Email erhalte weil NZZ die 20 besten Blogger der Schweiz gekürt hat und ich nicht dabei bin. Grins. Ehrlich gesagt, gönne ich es jedem Blogger. Ich persönlich sehe mich nicht als Fashion Blogger.

Ich bin eher der Lifestyle Blogger und schreibe was mir gefällt. Ich interessiere mich zwar für Mode bin aber weder ein Mode-Experte noch ein Fashionista. Und wenn ich auch über diese 13 Jahren gebloggt habe und keine „Anerkennung/Award“ erhalten habe… so what. Ich brauche nicht.

Ich bin zufrieden so wie es heute läuft.
Ich schreibe für mich und für die, die es interessieren und gefallen. That’s all. Ich bin bleib lieber klein, bescheiden und beobachte die Blogger Szene. Ich bin dankbar für all die PR Agenturen die mir in den letzten Jahren unterstützt haben und natürlich meinem Entdecker Fabio Huwyler, ohne ihn wäre LJZ gar nicht entstanden. DANKE 🙏🏻

#thankful #grateful #BeKindToOneAnother

Kommentar verfassen

