Vote for CHAN GING – A new Pop Up Restaurant


Meine liebenswerte Bloggerfreundin Sylwina hat zusammen mit Alexandros Nicolaides und Team ein tolles Konzept für ein neues Pop Up Restaurant kreiert und haben es bis ins Finale geschafft. Nun liegt es an euch für sie abzustimmen.

Der Wettbewerb stammt von Schweppes in Zusammenarbeit mit 20 Minuten und Rundfunk.fm die Macher von heute.

Erfinder, Träumer, Visionäre, Macher. Menschen, die mit ihren Ideen die Stadt Zürich bereichern. Menschen, die Menschen inspirieren und begeistern können. Macher, deren Gastro-Konzept genau deshalb umgesetzt werden soll.

Die Gastro-Konzepte der drei Finalisten werden dann live am Rundfunk mit täglichen Spots, Präsentationen vor Ort und einem würdigen Auftritt auf der Website beworben und publik gemacht. Dem Gewinner winkt anschliessend eine eigene Pop-up-Location in Zürich für 30 Tage im November/Dezember 2016.

VOTE FOR CHAN GING

Wie das geht ?

Ganz einfach: Geht auf Facebook und liked ihre Seite: CHAN GING

Jedes Like ergibt eine Stimme. Ich bedanke mich herzlichst für eure Unterstützung und wünsche dem Team viel Glück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: