ANTM meldet sich zurück mit neue Moderatorin und Konzept


Für die neuen Folgen der Erfoglsshow wechselt das Format nicht nur zu einem neuen TV-Sender, sondern begrüßt auch einen neuen Host und eine komplett neue Jury.

Rita Ora hat bei der Castingshow ab sofort das Zepter in der Hand und wird von drei weiteren Juroren unterstützt. Darunter Ashley Graham, das Plus-Size-Model, das auch schon auf dem Cover der ‚Sports Illustrated‘ zu sehen war. Daneben wird auch Drew Elliott Teil der Jury sein, er ist der Kreativdirektor des Modemagazins ‚Paper‘. Der letzte im Bunde ist dann der Stylist, der schon mit Ariana Grande und Zendaya zusammengearbeitet hat, Law Roach.

America's Next Top Model 2016

Neue Challenges sollen die Mädchen demnach unter die Probe stellen – eine wöchentliche Popkultur Challenge stehe dann auf dem Programm. Und auch Rita Ora scheint sich ihrer neuen Herausforderung bewusst und weiß was ein „Hybrid“ können muss. „Den Ansatz den ich als Moderatorin und Jurorin an die Mädchen heranbringen wollte, ist das wofür meine Karriere im Moment steht.

Es geht darum eine Geschäftsfrau zu sein und im Stande dazu zu sein mehrere Dinge zur selben Zeit machen zu können, ob das jetzt Musik, Shootings und Filmauftritte sind oder Modedesign“, erklärte die Sängerin.

Da sind wir doch mal gespannt 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: