ORIION: Never H.A.T.E


Oriion- a new rising Star 

Mittlerweile ist er auf der ganzen Welt zu Hause, ob New York, Berlin oder Zürich. Mit seiner brandneuen Single „Never H.A.T.E“ widmet er den Opfer und Familienangehörigen des Orlando-Massakers. Er guckt nicht weg und nutzt das beste Sprachrohr was er hat: die Musik.

Als ich den Song zum ersten Mal auf meiner Heimreise angehört habe, hatte ich Gänsehaut. Jeder Ton den er trifft ging mir unter die Haut. Ein grossartiger Text. Meiner Meinung, einer der Besten Songs die ich bisher gehört habe, neben Indigo und The One.

Nach dem Orlando-Attentat, als 49 Menschen ihr Leben verloren, zögerte er nicht lange und schrieb mit befreundeten Musikern diesen Song.

Jegliche Einnahmen durch Unterstützung von Hörern und Sponsoren spenden sie der Charity Organisationen aus den USA, um die Angehörigen der Opfer des Orlando-Massakers zu unterstützen.

Eine grossartige und mutige Aktion! Ich kenne Oriion schon seit mehreren Jahren und unterstütze seine Projekte.

Im Herbst erscheint seine EP „Back II Life“. Die Single „Never H.A.T.E“ ist auf iTunes erhältlich http://apple.co/29danJO

Hier ist noch ein Video zu Oriion’s Live Performance bei Joiz Deutschland.

Kommentar verfassen

