Human Blood


Kennt jemand von euch HUMAN BLOOD ?

HUMAN BLOOD entstand 2014 aus der Idee mit Kleidung eine klare Botschaft gegen Rassismus zu setzen, aber dennoch trendig und stylisch zu bleiben. Mit unseren verschiedenen Produkten und Accessoires ist es uns gelungen Botschaft und Fashion gezielt miteinander zu kombinieren. Racism = War!

benjamin hartmannIm Jahr 2014 haben hat Benjamin Hartmann, CEO von Human Blood, erstmal Gedanken zu einem Modelabel mit Statement gemacht. Idee zum Label war der Spruch “Human Blood is all one Color” woraus das Label “HUMAN BLOOD” entstand.

Wichtig ist ihm die Glaubwürdigkeit. „Die Menschen stehen zu ihrer Einstellung gegen Rassismus“, sagt Hartmann. Sie tragen diese Botschaft gern auf ihrer Kleidung. Und bezahlen gern mehr für faire Produkte, die möglichst mit biologisch einwandfreiem Material und unter ethischen Kriterien gefertigt werden. Den Hinweis auf seiner Facebook-Seite hat er gern in die Tat umgesetzt.

Das am meisten nachgefragte Motiv auf den T-Shirts und anderen Kleidungsstücken ist das „Coexist“-Motiv, das den arabischen Halbmond, den David-Stern und das christliche Kreuz zeigt.

weiss-2

Die Botschaft, das alle zusammen existieren können, das alle die gleiche Blutfarbe haben, gefällt vielen Kunden.

T-Shirts, Pullover und Mützen und viele weitere gibt es im Sortiment.

Frauen-Bio-Tank-Top_fuchsia_buddah_weiss

hb2 hm

Human Blood kann man unter anderem auch auf Facebook und Instagram folgen.

Ich persönlich, finde das Label grossartig und unterstütze die Botschaft dahinter.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: