Lanson Champagne Press Launch Event


Thank God it’s Friday –  Hello Summer. Was für ein schöner Tag.

Heute wurde ich zum  Lunch im Modissa Rooftop Restaurant an der Bahnhofstrasse in Zürich eingeladen – und zwar zum Lanson Champagne Presse Lunch! 

Simply perfect Day !

Zum Apero auf der Terrasse haben wir den Lanson White Label Sec mit Erdbeeren und einem Minzblatt getrunken. Schmeckt herrlich gut. Unter den Gästen waren auch einige bekannte Blogger anwesend wie Sylwina, Justyna von JustiBlog, Martin Rechsteiner und Eileen Schuch von Coolbrandz.

lanson champagne press lunch

Let’s have Lunch together…

lanson press lunch


Zur Vorspeise gab es eine Currysuppe serviert mit Lanson Rose Label Rosé Brut

lanson press lunch

lanson press lunch

Zur Hauptspeise hatten wir die Qual der Wahl: Lamm mit Quinoa, Grüner Curry mit Basmati Reis, Gebratene Nudeln oder Ravioli. Ohne lange zu überlegen, habe ich für das Lamm mit Quinoa entschieden, da ich Quinoa über alles liebe.

lanson press lunch

Es war ein sehr interessanter Lunch und ich habe mich köstlich amüsiert. 

Nebenbei war es toll ein paar neue Bloggern kennen zu lernen.

Group Picture from the Bloggers

Gruppenfoto mit den Bloggern – © picture by Boris Baldinger

Lanson Press Lunch

Kleines Wiedersehen mit der bezaubernde Zoe Torinesi von cookinesi.com


londonjameszurich

Ha! … erwischt 🙂 picture by Boris Baldinger

lanson press lunch

Ich bedanke mich ganz herzlichst bei Eileen von coolbrandz für die Einladung und an Marco von Richterich & Partner AG und Dominik von DIWISA SA.

 © picture by Boris Baldinger

Kommentar verfassen

