Ich will.. 


Ich will küssen, oft und überall! Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen.

Nachts auf den Spielplatz gehen. 

Ich möchte solange gekitzelt werden, bis ich keine Luft mehr bekomme und beim Frühstück unterm Tisch deine Füße berühren. 

Ich will beschützt werden und beschützen. 

Es soll mir im Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und du es bist. 

Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann einmal wirklich passieren werden und welche, die erfunden sind. 

Ich will, dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe. 

Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bleibst, feilschen – und natürlich gewinnen!

Ich möchte, dass deine Unterhosen neben meinen Socken auf der Wäscheleine hängen! 

Ich möchte verregnete Sonntage mit dir im Bett verbringen, im Regen spazieren gehen und dein regennasses Gesicht küssen. 

In meinem liebsten Kuschel-Wuschel-Pulli warmen Vanillepudding essen und schöne Musik hören. 

Es soll sich richtig schön anfühlen neben dir aufzuwachen und neben dir einzuschlafen. 

Ich will in deine Augen sehen… und mich zu Hause fühlen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ich will.. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: