Presse Dinner mit RTL 2


Am letzten Mittwoch wurde ich von RTL2  zu einem Presse Dinner Event eingeladen bei Goldbach Media.

RTL 2 hat sich über die Jahren enorm gesteigert und ist dank den täglichen Realityshows wie u.a. Berlin Tag und Nacht, Köln50667 oder die Geissens, einer der beliebtesten Fernsehsender in Deutschland.

Als Mehrwert für die Schweizer Zuschauer präsentiert sich RTL II künftig mit Schweiz-spezifischen Inhalten: Seitdem 1. April werden die „RTL II NEWS“ eine eigene Wettervorhersage für die Schweiz in ihrem Programm ausstrahlen. Mit einem neuen Outfit richtet sich RTL II zudem auf das Schweizer Publikum aus.

pressedinner event mit rtl2

Das Konzept des Presse Dinners ist simple: ein hervorragendes Dinner mit interessante Persönlichkeiten und spannende Gespräche. Das Ziel: Journalisten sollen einen schönen Abend mit Sendergesichtern und Management erleben und sich über RTL II-Themen austauschen.

londonjames, chantal und kevin

Und genau so war es auch. Zu Gast waren Die Geissens höchstpersönlich und die beiden Reality-Stars aus Köln 50667 „Kevin und Chantal“.

Kevin, Carmen, James and Chantal

Ich hatte ein tolles Gespräch mit den beiden und sie waren sehr natürlich und scherzten hin und wieder. Ebenso Carmen Geiss. Ich muss gestehen, dass ich die Sendung eher wenig verfolgt habe, dennoch war sie sehr herzlich und charmant und ich durfte mit ihr ein Foto machen.

Carmen Geiss und James

Let’s eat together…

dinner

Das Essen war himmlisch. Mehr fällt mir gerade nichts ein …grins.

Es war simple aber suuuperlecker und selbst das Catering-Team waren grossartig. Stets aufmerksam und freundlich.

Neben den RTL2 Stars waren noch einige bekannte Schweizer Journalisten und Blogger anwesend, wie z.B die bezaubernde Nives Arrigoni, mit ihren coolen pinkfarbigen Rastas. Unser Gossip Girl aus Zürich.

dinner table

Let’s start..

gruss aus der küche

Als erstes hatten wir einen kleinen Gruss aus der Küche. Das ist ein Avocado-Balsamico Mousse mit Mozzarella, Tomaten und Beeren.

Als Vorspeise:

Eine Rüebli-Ingwer Suppe mit Garnelentürmchen im Curry Schaum.

rüebli ingwer suppe

Die Hauptspeise:

Ein Rindsfilet mit Kartoffelgratin, Zucchetti im Rotweinjus

rindsfilet mit gemüse

und als Dessert:

Ein Strudelteig-Täschchen mit Himbeeren und Vanillesauce

strudelteig mit beeren

Foodporn. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mich so toll amüsiert. Tolle Menschen kennengelernt und wunderbare Gespräche geführt.

Ich bedanke mich sehr herzlichst bei RTL2, Goldbach Media & Team für diesen wunderbaren Abend.

fotoquelle: goldbachmedia, rtl2
foodpictures by londonjameszurich16
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: