Be Kind to One another 


Hab im Zug ein Handy gefunden, daraufhin schnell geguckt wen zuletzt angerufen wurde und die Person eine SMS geschickt. Die Freundin hat sich gemeldet und dem Besitzer Bescheid gegeben.

Witzigerweise wohnt er gleich ein paar Dörfer nach mir. Morgen kriegt er sein Handy wieder. Hab sie dann kurz auf FB gesucht und bemerkt dass sie meine beste Freundin kennt. Klein ist die Welt.  Wir alle kennen dieses ungewisse Gefühl, wenn man sein Handy oder sonst was persönliches verliert.

Like i always say:

BE KIND TO ONE ANOTHER 

good night, xoxo LondonJames 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: