Rest in Peace, Roger Cicero


Trauer in der Musikwelt. Sänger Roger Cicero starb im Alter von nur 45 Jahren an einem Hirnschlag.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, verstarb der Jazz-Sänger am Donnerstag vor Ostern (24. März) völlig unerwartet im Kreise seiner Familie.

Nachdem Roger Cicero bereits letztes Jahr wegen Verdachts auf eine Herzmuskelentzündung einige seiner Konzerte absagen musste, cancelte er kürzlich auch seine für April 2016 angesetzte Tournee.

Ich bin zutiefst geschockt. Danke Roger, für deine Musik, die mein Leben stets begleitet haben. Wir werden dich schrecklich vermissen…

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rest in Peace, Roger Cicero

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: