MISTER GAY SWITZERLAND 2016


Peter Anderegg (rechts) und seine Mitstreiter.

Peter Anderegg (rechts) und seine Mitstreiter.

Er sieht ein wenig aus wie James Bond, ist 35 und der neue Mr Gay Switzerland: Peter Anderegg. Aufgewachsen ist er in Urnäsch, heute lebt er in Solothurn. Warum der gelernte Konditor sein Coming-out erst mit 27 hatte, erfährst du im nächsten Display-Magazin.

Es freut mich sehr zu hören, dass wir wieder einen Mister Gay haben in der Schweiz. Vom letzten Mister Gay habe ich leider etwas wenig gehört. Was seit Amt als Mister Gay betrifft. Ich hab ihn leider eher als Partyboy in Erinnerung. Partys sind zwar schön und gut, aber man soll sein Amt nicht vernachlässigen. Ich froh darüber, wie sich die anderen Mister Gays sich weiterentwickelt haben. Mein persönliches Highlight natürlich, war Rico Rimus Müller Titel zum Mister Gay Worldwide

Jedenfalls.. wünscht das ganze LondonJames- Team, dem neuen Mister Gay 2016, alles gute und viel Erfolg auf seinem Weg.

Quelle: display
Kommentar verfassen

