All Saints are BACK


Während wir noch immer auf ein offizielles Comeback von den Spice Girls warten, melden sich nun All Saints zurück mit neuer Single und Album. 

Nach zehn Jahren Ruhepause verkünden Melanie Blatt (40), Shaznay Lewis (40) und die beiden Schwestern Natalie (42) und Nicole Appleton (41) via Twitter ihr Comeback.

allsaints

Das neues Studioalbum „Red Flag“ erscheint am 8. April. Ab heute gibt es das Video zur Single „One Strike“ zu sehen. YAAAAY !

„One Strike“ ruft einem augenblicklich in Erinnerung, weshalb All Saints die gesamte Welt immer wieder mit ihrem einzigartigen Pop-Sound erobern sollten: Eine unmissverständliche Ansage, ist der Song vor allem denjenigen gewidmet, die schon mal einen Moment erlebt haben – ein Telefonat, ein kurzes Gespräch etc. –, der das gesamte Leben schlagartig verändern sollte.

Es ist ein Song, der Herzschmerz und Optimismus perfekt ineinander verschränkt und der zudem über die wahrscheinlich herzzerreißendste Bridge verfügt, die man in diesem Jahr zu Gehör bekommen wird.

Welcome Back, Ladies …!!!!

Fotos: Universal Music
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: