Wettbewerb: Gewinne Tickets zu FashionHotel 2016


In nur wenigen Wochen findet zum 4. Mal die FashionHotel in Zürich statt.

Bisher fand der erfolgreiche Pop-up Event bis in Zürich West statt. Nun sind vom Freitag, 8. bis Sonntag, 10. April 2016 die Hotels Small Luxury, Hotel Ambassador à L’Opéra, Opéra und Seehof im angesagten Zürcher Seefeld die neuen Austragungsorte des Fashionhotels.

FashionHotel 2016

Die Mission des Fashionhotel Teams ist es, kreative und innovative Jungdesigner sowie aufstrebende Brands mit Kunden zusammenzubringen. Mittelfristig soll sich der Event als fester Bestandteil der internationalen Modewelt etablieren.

Für die vierte  Edition arbeiten die Organisatoren von «la folie Erlebniskultur» zudem  mit der in der Modewelt bestens vernetzten Zürcherin Ezgi Cinar  zusammen. Sie soll die Strategie, junge Designer und Newcomer in  einem originellen Setup zu fördern, weiter ausbauen und mit einem noch attraktiveren Rahmenprogramm neue Impulse setzen.

Zur Neuausrichtung des Pop-up Events gehört die Unterteilung der rund 50 Aussteller in die drei Kategorien «Swiss Brands», «Premium Brands» und «Young, stylish Brands» in den teilnehmenden Hotels. Ausserdem werden umliegende Locations als Austragungsorte einzelner Events ebenfalls ins Konzept mit einbezogen.

Bevor sich die Türen für alle Interessierten am Freitagabend öffnen, startet das Fashionhotel mit einem VIP-Event für geladene Gäste.

Danach folgen für die Öffentlichkeit  eine grosse Modenschau, und ab 22 Uhr eröffnet ein Showact die offizielle Afterparty.  Ab Samstag sind verschiedene Workshops rund um das Thema Mode geplant. Highlight am Sonntag ist der grosse «Fashion Brunch»

++ WETTBEWERB ++

Nun habt ihr die Chance 50 x 1 Tickets zu gewinnen. Klickt hier unter FashionHotel 2016,  füllt das Formular aus und mit ein bisschen Glück gehört ihr bereits zu den Gewinnern.

Londonjames Zurich & Team wünscht euch viel Glück 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wettbewerb: Gewinne Tickets zu FashionHotel 2016

  1. coole sache. nachdem ich beim letzten mal schon fashionblogger gespielt habe, werde ich es in diesem jahr wieder machen – man hat mir sogar angeboten mich mal durchzuführen – hoffe das klappt oder sonst häng ich mich an dich – du kennst dich in der welt ja auch aus 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: