Kendall und Kylie erobern den App Store


Das Handyspiel „Kim Kardashian: Hollywood“ der Reality-Show-Königin Kim Kardashian hat sich in den vergangenen Monaten als absoluter Verkaufsknüller bewiesen. Nun rücken auch ihre jüngeren Halbschwestern Kendall (19) und Kylie Jenner (17) mit ihrem eigenen Game heraus.

Wie es funktioniert:

Begleite Kendall und Kylie Jenner, die aufstrebenden Stars eines großen neuen Abenteuers … Wähle deinen eigenen Weg und erzähle deine eigene Geschichte.

Erstelle deine eigene Figur mithilfe hunderter angesagter Styles und teile Bilder deiner digitalen Kreationen. Führe ein Leben in der Welt der Mode, Medien und mehr … mach dir einen Namen und sammle mehr Online-Fans. Dazu kannst du deine Freunde einladen auf deinem Feed, unterstütze, teile und verhilf ihnen zum Erfolg, damit sie das Gleiche tun.

Das Spiel ist ähnlich wie Kim Kardashian’s Hollywood-Spiel. Allerdings macht es einen wesentlichen besseren Eindruck und es macht süchtig. Das Spiel ist zwar gratis aber wer „schnell berühmt“ sein möchte, muss tief in die Hosentasche greifen. Ich persönlich bin der Meinung, dass es auch ohne Cheats geht. Folgt man den Anweisungen und leistet gute Jobs, kommen die Followers ganz von selbst.

Hier im Trailer, zeigt das Video wie das Game aussieht:

Gemeinsam mit dem US-Entwickler Glu Mobile, der auch hinter dem millionenschweren Spiel der Ehefrau von Kanye West steckt, planen die Teenager ein Spielerlebnis, das an den Erfolg ihrer berühmten Halbschwester anknüpfen soll.

Hier ein ein paar Screenshots und Posts wie ich als stylischer „It-Boy“ im Spiel aussehe 😉 

londonjameszurich_kendallkylie_game londonjameszurich_kendallkylie_game   

> Die Looks bei den Männern

londonjameszurich_kendallkylie_game  

> Selfies mit Kendall, Kylie & Friends

londonjameszurich_kendallkylie_game

londonjameszurich_kendallkylie_game londonjameszurich_kendallkylie_game londonjameszurich_kendallkylie_game londonjameszurich_kendallkylie_game

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: