Cozy Night with Winter Jack


Zwar ist Weihnachten schon längst vorbei, aber für einen Winter Punsch, braucht es kein.

Heute stelle ich euch den Winter Jack von Jack Daniels vor. Die Flasche kommt in typisch viereckiger Form daher, kleidet sich aber mit einem weißen Folienüberzug. Illustriert ist sie mit verschneiten Tannen und Szenen ländlicher Winterromantik.

winter jack, jack daniels

Der Geruch nach Apfel, Zimt und Nelken ist bereits beim Öffnen der Flasche ein Genuss. Lecker.

Durch die Kombination aus kräftigem Whiskey und aromatischen, winterlichen Gewürzen erhält der Jack Daniel’s Winter Jack seinen fruchtig-würzigen Geschmack.

winter jack, jack daniels

Ich persönlich liebe den Geschmack von Zimt un Apfel und hab ihn heute ausprobiert und bin sehr begeistert. Man kann ihn pur trinken oder mischt es mit Tee oder ähnlichem.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: