Cocktail & Gossip at George 


Heute hab ich spontan mit Ralph, meinem Lieblingsargauer verabredet im George. Ja, richtig gelesen. Mir gefällt das Restaurant sehr und die Drinks sind einfach ein Must.

Normalerweise gönne ich zum After Work Drink einen Apple Martini, doch heute wollte ich was neues ausprobieren und entschied für den Basil George.

Wie der Name schon sagt beinhaltet der Drink Basilikum, Vodka, Ginger Beer und Limetten (und wahrscheinlich etwas was ich noch vergessen habe 😉 ) 

Für alle die Basilikum lieben, ist der Drink perfekt für euch gemacht. Frisch, leicht und macht süchtig auf mehr. 

Es war eine sehr gemütliche Athmosphäre, mit live Musik am Piano. Sehr empfehlenswert für einen After Work Drink. 

  

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: