Hello… it’s Me


Meine Lieben… Es ist schon eine Weile her seit ich was neues gepostet habe, was mir schrecklich leid tut. Seit ich vom Krankenhaus zurück bin, komme ich mit meiner Arbeit kaum nach. Letztes Wochenende fand die ColoredLove III statt, ein Post dazu folgt etwas später. Ich bin zur Zeit etwas überfordert mit all meinen Projekten, Privatleben und Job, aber keine Sorge… bald gibt es ganz viel Neues zu lesen und zu sehen. Stay tuned and thanks for your patience. xoxo James 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: