Mode Suisse Opening Night 


Thank You, Jeroen van Rooijen for this great Picture. It was just a blast last Night at the Cabine Pop-Up store of the Mode Suisse opening night at Viadukt in Zurich. Great Company, lots of interesting People which i met and beautiful Designs.

I’m looking forward to the Mode Suisse Edition 9 coming up soon.

picture by Jeroen van Rooijen

Ein Kommentar zu “Mode Suisse Opening Night 

  1. Hi James

    … und mich hat es gefreut Dich kennen zu lernen.

    Ich habe mir bereits erlaubt Deinen Blog weiter zu empfehlen, einer Freundin nach LDN. 🙂

    Nun ich kann jetzt diesem Blogspot leider nicht folgen sprich öffnen, es heisst immer ein Fehler beim Öffnen der Seite. Probiere es morgen nochmals. Sehr gene würde ich Dir auch auf Insta folgen, habe bereits Dir eine Anfrage gesendet. Mien Profil heisst Arvenwelt.

    Ich bin dort mit einem Vertrieb von Arvenprodukten present und settings.

    Liebe Grüsse Cathleen

    >

Kommentar verfassen

