Trolls


trolls poster

Mit DreamWorks Animations TROLLS erzählt Regisseur Mike Mitchel (Für immer Shrek) mit Co-Regisseur Walt Dohrn (Für immer Shrek) und Produzentin Gina Shay (Für immer Shrek) zum ersten Mal die Geschichte der geliebten Trolls und ihrer der Schwerkraft trotzenden, farbenfrohen Mähnen.

Auf ihrem epischen Abenteuer, das Poppy (Anna Kendrick) und Branch (Justin Timberlake) weit über die Grenzen der ihnen bekannten Welt hinausbringt, wird ihre Stärke auf den Prüfstand gestellt und ihre wahre Größe ans Licht gebracht. Musikalische Einlagen kommen dabei definitiv nicht zu kurz.

Das Troll Phänomen, das bis heute andauert, wurde 1959 von einem Dänischen Fischer und Holzschnitzer namens Thomas Dam begründet. Da er zu arm war, um für seine kleine Tochter Laijla ein Weihnachtsgeschenk zu kaufen, schnitzte er eine Puppe für sie, die den legendären skandinavischen Trollen ähnelte. Niemals hätte sich dieser neuzeitliche Gepetto träumen lassen, dass die Troll Puppen daraufhin eines der populärsten Spielzeuge der sechziger Jahre werden würden.

In den neunziger Jahren erlebten die Trolls ein Revival und ihre einzigartigen liebenswerten Gesichter und farbenfrohen Mähnen beflügelten erneut die Herzen und Fantasien der Fans in der ganzen Welt.

Freue mich schon ganz doll auf den Film. Die Trolls haben mich schon in meiner Kindheit begleitet und freue mich sehr auf die Neuverfilmung.

James Corden Gwen Stefani Justin Timberlake

IconicPop cydvuqkwmaajtd4 Anna Kendrick

quelle: blockbusters.ch
Advertisements

Ein Kommentar zu “Trolls

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: