Auszeit


Liebe Freunde & Leser

Aus gesundheitlichen Gründen bin ich für die nächsten 8 Wochen krankgeschrieben und werde nicht mehr  der Lage sein öfters zu bloggen. Aber keine Sorge, ich werde mind. 1 mal in der Woche etwas posten und sonst könnt ihr mich weiterhin auf Instagram (londonjameszurich) oder Snapchat verfolgen (londonjameszh). Man hat einige entzündete Lymphknoten am Hals entdeckt, die eine Operation nötig haben und das ganze braucht nun etwas Zeit bis es wieder verheilt ist.

Aber keine Sorge, ich bin immer erreichbar und wir sehen uns spätestens an der Mode Suisse oder bei ColoredLove wieder. Stay tuned. xoxo LondonJames

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: