Confession of a Single


Screenshot (48)

2016. Ein neues Jahr beginnt und somit auch Bahn frei für die Liebe … oder so ähnlich.

In dieser neuen Serie habe ich mich entschlossen, meine offene Meinungen zu gewissen Do’s & Don’t bei Verabredungen, Flirts, mit euch zu teilen.

Manche kennt ihr bereits, andere noch nicht. Ich will euch nicht vorschreiben was ihr tun sollt und was nicht, aber dennoch können so 1-2 Tipps nicht schaden.

Für dieses Jahr habe ich entschlossen mehr Mut zu zeigen und auch mal was verrücktes wagen.

Ich hatte bereits am Samstag mein erstes Date, eher ein etwas ungewöhnliches Dinner mit einem Doktor. Ich mag Männer die selbstbewusst sind und auf eigenen Beinen stehen… aber:

confession of a single

So was finde ich einfach respektlos und gehört sich nicht. Egal ob bei einem Hetero oder Homo Date. Solche Infos will niemand wissen und wer vor sich hin protzt und dabei noch stolz ist, soll sich nen anderen Idioten suchen.

Kommentar verfassen

