London James meet James Bond: Gillette ProGlide Flexball 007 Spectre


Ganz ehrlich, ich bin kein Bond Fan.

Den einzigen Film, den ich mir angesehen habe, war „Die Another Day„, aber auch nur weil Madonna in einer kleinen Nebenrolle zu sehen war. Ich kann mit James Bond wenig anfangen. Dass einzige, dass wir gemeinsam haben, ist der Martini Dry, geschüttelt nicht gerührt 😉

… und nun auch, die Gillette ProGlide Flexball 007 Spectre .

Schaut euch dieses Design an. WOW!

 Gillette-SPECTRE

Ich habe mich entschlossen, mich von meinem Movember-Schnauz zu trennen und somit den Gillette ProGlide Flexball 007 Spectre zu testen.

Was mir sofort auffällt: Er liegt sehr gut in der Hand und schneidet mit seinen vier Klingen präzise und angenehm. Er passte sich perfekt an, dank der Flexball Technologie. Die Rasur ist gründlich und sauber. Und das tollste am Ganzen: Die Haut reizt nicht. Ich bin super begeistert.

Gillette-SPECTRE-Bond-Moments-Klonblog

Nachdem ich meinen Schnauz rasiert habe, hatte ich so ein kleiner „Bond Moment“. Ich schaute mich in de Spiegel an und erkannte mich nicht wieder. Selbst meine Mutter meinte, ich sehe jünger aus.. was ich ihr natürlich recht gebe. Stellt euch vor, es gäbe tatsächlich so eine Waffe die James Bond im Film einsetzt um sich jünger zu tarnen vor den Bösewichten 😉 – und ich bin einer davon, der schon eines besitzt *grins

Ich hab hier übrigens mein erstes Review Video für euch gemacht, zum Gillette ProGlide Flexball 007 Spectre. Ist bisschen wackelig, da es spontan gemacht wurde aber ich hoffe es gefällt euch.

Jungs, haltet euch bereit und zeigt den Mädels, dass auch in euch ein Bond steckt.

Probiert es selber aus und teil mir eure Feedbacks zu Gillette ProGlide Flexball 007 Spectre in den Kommentarboxen mit oder per Email.

 Bin gespannt auf Euch.

Bis bald euer LondonJames

Kommentar verfassen

