LondonJames Bag Shooting


Wie heisst es so schön.. Selbst ist der Mann 😉 

Heute ist es endlich so weit. Heute findet das Shooting zu meinem Streetstyle Backbag statt. Wie ihr bereits wisst, lanciere ich meine ersten Rucksäcke mit meinem Logo und heute werden wir das Shooting machen.

Leider konnte meine gute Kollegin Dovile nicht kommen, weil sie mit Fieber im Bett liegt (Gute Besserung, Dovile), nichtsdestotrotz wird es doch noch stattfinden und ich werde diesesmal hinter der Kamera stehen und die Fotos machen. Zwar bin ich noch etwas eingerostet, ist schon lange her seit ich Fotos gemacht habe. 

Aber dass wird schon klappen. Ich freue mich auf jedenfall auf meine Models zu treffen und alles kommt gut.

Wünsche euch einen schönen Mittwoch. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

