Der Bachelor: Das Finale


Die Würfel sind gefallen: Nathalie ist die glückliche Auserwählte, der diesjährigen Bachelor Staffel.

finale

*YAY* Tobias hat sich für die süsse Deutsch entschieden.

kuss

Mir war es schon von Anfang klar, dass etwas Nathalie oder Hülya das Rennen machen wird.

hüHülya ist eine wunderschöne Frau und das sich Tobi nicht in sie verliebt ist, ist schade aber eben… man kann die „Liebe“ nicht erzwingen.. gell 😉

Annalisa mag war ehrgeizig und tough zu sein, anaaber sie schien doch etwas zu jung für Tobias zu sein und ihre Naive Art gefiel mir nicht. Ausserdem, hat Tobi sie stets nur auf die Stirn gewüsst (Awkward) ausser an der vorletzten Finalfolge, aber da war der Zug bereits abgefahren. Nun denn 😉

..ich freue mich natürlich sehr über das Resultat. Die ewige Frage, ob sie nun „doch“ zusammen sind oder nicht.. kennen wir bereits aus bisherigen Staffeln. Ich würde es ihnen sehr gönnen, aber wir werden es in der nächsten Folge sehen.

bildquelle: 3+

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: