WW Zürich 2016 Release Party


Alle Jahre wieder, findet im Tao’s den „Who is Who Event“ statt. Für die Einladung bedanke ich mich sehr herzlichst bei Barbara Kallenberg und meiner Kollegin Larissa (Luxusmetropole), dass sie mich begleitet habt.

quelle: tillate

quelle: tillate

Wer sich gedacht hätte, der WW Event sei im diesem Jahr besser als zuvor, der irrt sich (leider).

Ich habe mich köstlich amüsiert, das Catering war nach wie vor hervorragend und auch das Barteam stets freundlich und zuverlässig. Aber.. die Location an sich für solch einen grossen Event finde ich persönlich viel zu klein. Ich hoffe die Organisatoren überlegen sich ihm nächsten Jahr für einen besseren Club/Bar. Wie wärs mit Aura oder Neon Bar ? oder Alice Choo. Wir fühlten uns eingeengt wie zwei Hamster in einem Käfig, neben 150 weitere Gästen.

Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der dieser Meinung ist. Sonst war es ein schöner Abend, hab einige gute Kollegen, Freunde getroffen aus dem Theater und Showbiz und mich Ende des Abends, über das Goodie Gag amüsiert.. Dazu mehr in einem späteren Beitrag.

xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

