Eröffnung Marktgasse Hotel


Das Marktgasse Hotel mitten in der Zürcher Altstadt öffnet nach einem Soft-Opening offiziell am 1. November seine Türen. Zum Boutique-Hotel in der 4-Sterne-Kategorie gehören zwei Restaurants und eine Bar.
Marktgasse Hotel Building with Baltho Terrace_print
Zürich hat einen neuen Hotspot. Das Marktgasse Hotel mitten in der Zürcher Altstadt ist ein zeit gemässes Boutique-Hotel mit den Restaurants Baltho und delish Café Take-out sowie einer Bar. Betrieben wird es durch die Ospena Group AG.
Im September wurde das Haus für ein Soft-Opening geöffnet. Die offizielle Eröffnung findet nun am 1. November statt. Am 29. und 30. Oktober wird zur Einweihungsfeier für VIPs und Medien geladen.
Marktgasse Hotel Generous_print
Das Hotel verfügt über 39 individuell eingerichtete Zimmer. Bereits jetzt ist das Hotel gut ausgelastet.
 Marktgasse Hotel Junior Suite_print Marktgasse Hotel Library_print Marktgasse Hotel Rooftop of Junior Suite 407_print
Das 4-Sterne-Haus im geschichtsträchtigen Gebäude mit den Zimmern in der Kategorie Suite, Junior Suite, Generous, Cosy und Single kommt bei den nationalen und internationalen Gästen sehr gut an. Die regulären Zimmerpreise bewegen sich zwischen CHF 250.– und CHF 570.–.

Lukullische Gastronomie-Betriebe

Baltho Guests 1_print

Das Restaurant Baltho ist in Bar und Restaurant unterteilt. Es hat 75 Sitzplätze, ist täglich geöffnet und speziell familienfreundlich. Auf der Karte stehen Klassiker mit saisonalen Überraschungen.
Baltho Burger_print
Sowohl Fleisch- und Fischliebhaber wie auch Vegetarier und Veganer kommen auf ihre Kosten. Jede Woche gibt es eine neue Speisekarte.
Baltho Lemonade_print
Zudem kann man täglich aus zwei Mittagsmenüs aussuchen. Eine Spezialität ist die hauseigene Räucherei für Fisch, Fleisch und Gemüse.
delish Guests 1_print
Das delish Café Take-out bietet von morgens bis abends leckere Speisen an. Sei es zum Frühstück oder ausgedehnten Brunch, zum Lunch, Apéro oder Abendessen.
delish salad selection_print
Saisonale Salate, ofenfrische, pikante oder süsse Backwaren und vieles mehr können vor Ort genossen oder mitgenommen werden.
Das delish ist ebenfalls täglich geöffnet – an 365 Tagen im Jahr.
Advertisements

Ein Kommentar zu “Eröffnung Marktgasse Hotel

  1. Ah super, ich bin nächste Woche in Zürich und hab noch nach guten, gesunden Restaurants gesucht! Hab zwar schon ein nettes, günstiges Hotel in der Stadt gefunden, aber zum Essen kann man ja immer rausgehen und andere Hotels anschauen macht ja auch Spass ☺ Freu mich schon sehr endlich wieder in Zürich zu sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: