Be right back


Meine Lieben, tut mir leid dass ich in letzter Zeit kaum was neues geschrieben habe. Ich war ziemlich beschäftigt mit einem neuem Job und meinen Projekten. Doch keine Sorge, bald gibt’s neues von mir zu hören und zu sehen. Ich starte demnächst mit zwei superlieben Kolleginnen ein neuer Youtube Channel und was da auf euch zu kommt, werdet ihr noch früh genug erfahren. Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Halloween Wochenende. Ihr könnt mich auf weiterhin auf Snapchat verfolgen @londonjameszh

xoxo James

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: