New Chapter


Morgen beginnt ein neues Kapitel. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig darauf. Auch beruflich tut sich so einiges. Ich arbeite für dieselbe Branche, allerdings nicht mehr am Flughafen. Das Beste jedoch: Ich arbeite mit meinen Team bzw. meinen zwei superlieben Kolleginnen zusammen und es wird SUPER.

Mehr kann/darf ich noch nichts darüber verraten weil alles noch top secret ist. Aber es kommt gut und wir, drei freuen uns auf das nächste gemeinsame Abenteuer. Ihr könnt uns auch auf Snapchat verfolgen ab morgen @londonjameszh 😉 Ich wünsche euch ne gute Nacht & einen guten Wochenstart. bis bald, euer James xoxo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: