Wer hätte dass gedacht…


Man sagt ja… Man(n) sieht sich immer zwei mal im Leben. Heute war’s wirklich so. Wer hätte dass gedacht, dass ich meine alte Jugendliebe wiedersehen würde, nach ca. 18 Jahren. Sie hat immer noch dieses warme Lächeln im Gesicht.

Allerdings, hab ich sie zuerst mit ihrer Zwillingsschwester verwechselt. grins. Wie die Zeit doch vergeht. Es war schön sie wieder zusehen und mit ihr zu unterhalten. Wer weiss, wann wir uns wieder begegnen 😉

Danke, für de Bsuech 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: