Elite Model Contest 2015: Benjamin Aston


Na, hab ich’s nicht gesagt ? The Winner of Elite Model Contest 2015 is… Benjamin Aston ! ! !

006

Hab’s doch gewusst dass er das Rennen machen wird. Ich persönlich ist er als einziger aufgefallen. Er sieht gut aus, hat ein tolles Gesicht und wirkt sehr bodenständig. Ausserdem hab ich heute während meiner Arbeitszeit sein Götti am Flughafen getroffen, den ich übrigens auch persönliche kenne… und hab ihn viel Glück gewünscht.

Maybe i gave him some *Lucky-Charm-Sparkle… hehe*

Bin gespannt, was noch alles auf ihn zukommt. Jedenfalls, Congrats Benjamin. Hast den Sieg verdient & alles gute für die Zukunft.

fotoquelle: option

Kommentar verfassen

