About Ray


Elle Fanning (bekannt aus Maleficent) spielt im Drama „About Ray“ einen Teenager, der als Mädchen geboren wird, sich aber als Junge fühlt.

Der Wunsch nach einer Geschlechtsanpassung stellt die Familie vor eine Zerreißprobe.

Hier ist der erste Trailer

Zunächst unter dem Titel „Three Generations“ bekannt, wird das Transgender-Drama von Gaby Dellal („Angels Crest“) nun als „About Ray“ veröffentlicht. Es geht jedoch immer noch um drei Generationen einer Familie: Dolly (Susan Sarandon), ihre Tochter Maggie (Naomi Watts) und Enkelin Ramona (Elle Fanning).

Doch Ramona fühlt sich im falschen Körper geboren – ihre wahre Identität ist Ray. Und so strebt der Teenager eine Operation an, um fortan als Mann leben zu können. Rays leiblicher Vater, der seit Jahren getrennt von der Familie lebt, will seinem minderjährigen Spross die Geschlechtsanpassung jedoch nicht erlauben.

„About Ray“ kommt in den USA bereits am 18. September 2015 in die Filmtheater, wann das Transgender-Drama in der Schweiz läuft, steht noch offen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: