Swisslos: Jass.ch Lancierung Event


Am letzten Mittwoch war ich zusammen mit meiner Freundin Larissa beim Swisslos Event in Zürich. Es war ein interessanter Abend, mal nicht glamourös dafür gemütlich mit einem urchigen touch 😉

foto_0009

Es war eine gemütliche Gesseligkeit in der warmen Zunftstube Weisser Wind in Zürich. Die Spannung beim Spiel und der Spass mit den Gleichgesinnten kamen definitiv nicht zu kurz.

foto_0007Das Publikum wurde in das Jassen und die Entstehung der Plattform jass.ch durch die reizende Moderatorin Miriam Rickli eingeführt.

 

 

Die ersten Prominenten durften am Tisch platz nehmen und online mit der App ohne Geldeinsatz gegeneinander spielen.

foto_0008

Als erster konnte Schweizer Ringer Nöldi Forrer als Sieger vom Jasstisch seinen Preis auf der Bühne, überreicht vom Präsident des Eidgenössischen Differenzier Jass Verbands Andreas Balsiger abholen.

foto_0154

Ebenso anwesend unter den Prominenten war Ex-Mister Schweiz Renzo Blumenthal, Linda Fäh, Kiki Mäder und viele mehr.

Der traditionelle Jass haben die meisten erst später gelernt. Ich erinnere mich noch an meine alte Schulzeit, damals in der Privatschule 😉. Da ein klarer Kopf, Konzentration und eine Strategie erforderlich ist um zu gewinnen.

Beim Jass.ch kann jeder ab einem Franken Spieleinsatz pro Partie online in seiner Jass-Stube nach Wahl von zu Hause aus spielen. Bei der Mehrspieler-Variante organisiert man sich in Gruppen, meist zu viert und jasst live gegeneinander.

Larissa and James

Es war ein schöner Abend und wir bedanken uns herzlichst bei Concept & dem ganzen Team, ebenso ein grosser Lob an das Team vom Weisser Wind für die leckeren Gaumen.

foto_0034 foto_0087

Wir haben uns köstlich amüsiert. Bis zum nächsten Mal.

Xx James

Fotoquelle: Concept / Oskar Moyano
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: