Goodbye Summer, Hello Autumn – strellson Fall/Winter Collection 2015


Heute ist der letzte Sommerabend. Laut 20 Minuten. Goodbye, Bermuda Shorts – Hello Trenchcoat . 

Es gibt ja viele tolle Modelabels für uns Männer, u.a. gehört auch Strellson dazu. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir das Label strellson zwar bekannt ist, aber  nicht zu meiner „must-haves“-Liste steht. Ziemlich schade eigentlich, denn die Marke bietet eine grosse Auswahl für jung und alt. 

Wer steckt eigentlich hinter strellson ?
Die Gebrüder Jochen und Uwe Holy (ehemalige Hugo Boss Inhaber), erwarben in Kreuzlinger Mantelschneider Friedrich Straehl im Jahre 1984 und bauten ihn zu Strellson um. 2003 übernahm Strellson die Modesparte der Marke Joop! Seit 2005 gehört die Marke Strellson zur Holy Fashion Group, unter deren Dach auch Joop!  befindet.

Herbst/Winter Kollektion 2015

Ich hab mich mal bisschen schlau gemacht und mir die neue Herbst/Winter Kollektion etwas genauer unter die Lupe genommen und muss zugeben.. das gibt’s schon ein paar tolle Outfits, die mir gefallen 😉

Hier eine kleine Auswahl aus der aktuellen Kollektion mit meinen persönlichen Kommentaren.

strellson fall-winter collection 2015

strellson fall-winter collection 2015

strellson fall-winter collection 2015 Alle Infos und Preise, zur neuen Kollektion findet hier auf dem Link

 

Bildquelle: strellson

 

Kommentar verfassen

