Salesduck Fashion Blogger Award 2015: Nomination Top 10


Meine Lieben, wie die einen bereits erfahren habt, wurde mein Blog zu den Top 10 Fashion Blogs der Schweiz nominiert von Salesduck, was mich sehr überrascht und zugleich erfreut. Nun liegt es an Euch für mich zu voten. Sobald ich den Link erhalte, könnt ihr für mich abstimmen.

Weshalb ist ausgerechnet mein Blog besser als die Anderen ? Die Frage kann ich nicht beantworten. Ich denke, alle Blogger sind in ihrem Fachwissen gut und ich bin einfach ich. In den letzten Jahren hab ich über LondonJames Zurich zahlreiche neue Freunde gewonnen, durfte an interessanten Projekten und Events teilnehmen und  bin euch einfach nur dankbar, dass ihr mir über die Jahren stets treu geblieben seid.

Ich bin keine Kristina Bazan und auch kein Bryanboy, die stets über den aktuellsten Modetrend berichten. Mein Blog umfasst an erste Stelle, das Lifestyle Leben in Zürich, mein Alltag und was mich sonst so interessiert da gehört auch Mode dazu, aber es ist nicht mein Hauptthema.

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen und mal schauen, was dabei heraus kommt. So oder so.. ich bin dankbar über die Nomination und stolz, was ich bisher alles geleistet habe.. und bedanke mich ebenso bei meinem Entdecker, Fabio Huwyler.

Ohne ihn hätte ich es niemals soweit geschafft. Thx, Huwy 😉

3 Kommentare zu “Salesduck Fashion Blogger Award 2015: Nomination Top 10

  1. Viel Glück, James. Wir haben dein Blog stets mitverfolgt über die Jahre und sind stolz wie weit du es gebracht hast. Gratuliere auch zu deinem neuen Job. Hoffentlich bis bald. Gruß Kerstin

  2. Großartig. Wir drücken dir fest die Daumen. Die männliche Carrie Bradshaw wird erwachsen. Übrigens toller Artikel im Männer Magazin. Berlin liebt dich. Knutschen, Tom & die Jungs

Kommentar verfassen

