Little Reunions


Seit ich am Flughafen arbeite treff ich Freunde die ich über  Jahren nicht mehr gesehen hab. Wie z.B meine Freundin Samantha Jane, Mode Designer von Fabryan aus London, die gestern zu Besuch war. 

 

Oder Letizia, die früher bei den Sisters gearbeitet hat und heute bei MAC nebenan. 

   

oder mein persönliches Hightlight: meine Lieblingssängerin Katy Winter (Ex-Freundin von Sänger Baschi)   

oder dann meine besten Freunde, wie Larissa, Frida & Diane 🙂  die mich besuchen ..  

    
Ich lieb meinen neuen Job :)) 
 

Kommentar verfassen

