New Chapter


Hallo meine Lieben

Bin endlich wieder zurück. Eigentlich schon früher, aber ich hatte keine Zeit zum bloggen, weil mein neuer Job sehr zeitaufwändig ist und ich Abends immer spät nach Hause komme. So, was gibt es neues…

Ich hab nen neuen Job am Flughafen.. war die letzten zwei Wochen in Bali und hab meine innere Ruhe wieder gefunden und ich wurde soeben nominiert als „Bester Blogger“ unter den Top 10 bei Salesduck Fashion Blogger Awards 2015. Damit, hab ich am wenigsten gerechnet. Umso grösser ist die Freude 😉 Sobald ich mehr Infos erhalte, werde ich dies selbstverständlich auf dem Blog posten.

Ich werde versuchen möglichst 2-3 pro Woche zu bloggen, damit ihr nicht zu kurz kommt 😉

Ausserdem lanciere ich ab Herbst meinen ersten Online Store und ihr könnt auf einiges gefasst machen 😀

So, jetzt geht’s bald wieder los. Ein neuer Tag beginnt, auf ein neues Abenteuer am Flughafen Zürich. Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart. xoxo LondonJames

Kommentar verfassen

