Summer Break


Meine lieben Leser & Freunde

Ich befinde mich gerade auf eine Kreative Pause und fliege ab den 17.Juli nach Bali in die Ferien, um neue Energie zu tanken und mich neu zu inspirieren. Es ist viel passiert in den letzten Wochen, Monaten. Hab mein alten Job gekündigt und starte NEU im August. Deshalb bitte ich euch um Verständnis, dass hier auf LJZ vorerst keine weitere Posts kommen werden, in den nächsten drei bis vier Wochen.

Ab den 17. August bin ich wieder für euch da. Übrigens, kann man mich u.a. auch via Snapchat @londonjameszh folgen 😉 Auf FB werde ich vorerst nichts posten. Ausserdem wird es erneut einen Umbau auf der Homepage geben. LJZ erhält ein neues und letztes Design. Ihr könnt gespannt sein 😉

Ich wünsche euch einen schönen Sommer. See you, soon xoxo James

Kommentar verfassen

